Wir sind tief verwurzelte Pinzgauer. Unsere Eltern haben uns gelernt, dass ein ehrlicher, geradliniger Umgang mit den Menschen langfristig ein gedeihliches Zusammenleben sichert. Zudem führen wir übertragene Arbeiten mit dem für unsere Region positiv prägenden Hausverstand verantwortungsbewusst aus.

Unsere eigenen Ausbildungen und laufenden Weiterentwicklungen wählen wir 100%ig danach aus, um wesentliche technische Entwicklungen zu erkennen und zu berücksichtigen – auf kurzlebige, modische Trends wird bewusst verzichtet.

 

Unsere Leistungen sollen für unsere Kunden über lange Zeit erlebbare Nutzen stiften – und nicht nur gutes Marketing sein.

Wir leben die Überzeugung, dass ein Weniger an technischen Spielereien häufig ein Mehr an Lebensqualität ergeben. Weil die Nutzung einfacher, wartungsfreier und damit sparsamer ist.

 

Dass wir unsere traditionellen Bauformen im alpinen Raum beibehalten und damit ein Höchstmaß an Wohnqualität zu allen Jahreszeiten schaffen, versteht sich für uns von selbst. Daraus folgt, dass wir in allen wesentlichen Fachbereichen mit persönlich bekannten Profis im Team zusammenarbeiten, die unserem Credo folgen.

 

 

Gruppenbild

 

 

Die Panorama Wohnbau-Philosophie

 

Wir bauen

wertvolle, für Generationen durchdachte Wohnräume,

  • mit einem höchstmöglich wertsichernden Substanzwert,
  • moderner, einfacher und effektiver Technik und
  • minimierten laufenden Kosten.

 

Kurz gesagt:WERTVOLL FÜR GENERATIONEN

 

Was in der Kürze so einfach klingt, bedeutet für uns Höchstleistungen in allen handwerklichen Bereichen, Respekt vor traditionellem Erfahrungswissen und Offenheit für echte Innovationen.